FANDOM

Lanie Parish

Lanie ParishBearbeiten

Lanie Parish ist die Pathologin der Polizeistation und ist an den Tatorten (fast) immer vor Ort.

Sie ist eine gute Freundin von Kate Beckett , mit der sie sich sehr gut versteht. Parish steht ihr immer zu Seite, wenn sie Schwierigkeiten hat oder einen Rat braucht.
Außerdem ist sie einer der Personen in Castle, die die eigentliche Beziehung, die zwischen Richard Castle und Beckett vorherrscht, bemerkt. Des öfteren macht sie Kommentare zu deren Beziehung und macht sich oft über die beiden lustig, da diese in ihren Augen ein perfektes Paar wären.

In der 5. Staffel erkennt sie als erste, dass Castle und Beckett was am laufen haben

Gespielt wird Lanie Parish von Tamala R. Jones.

Sie ist Lauren Parry in den Nikki Heat Büchern

LebenBearbeiten

Schon in der ersten Folge wird bei Parish deutlich, dass sie die Bücher von Castle richtig gut findet. Sie erwähnt es auch Castle gegenüber ein paar mal. Sie liebt ihren Job und tut das beste um Beckett bei ihren Fällen zu helfen.

Es ist nicht bekannt, ob sie in den ersten zwei Staffel eine feste Beziehung führt, aber in der 3. Staffel hat sie anfangs eine heimliche Beziehung mit Det. Javier Esposito. Die beiden wollten es eigenlich geheim halten, aber ihre Kollegen fanden es heraus, ehe Espoito oder Parish etwas sagen konnten.